1. Erstkontakt
Sie treten über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Die Anfrage wird automatisch bestätigt und durch das Diagnostikteam aufgenommen.
2. Vorgespräch zur Zielklärung
In einem persönlichen, telefonischen oder digitalen Austausch mit einer Ansprechpartnerin oder einem Ansprechpartner aus unserem Team klären wir Ihre Anfrage, den organisatorischen Kontext sowie Ihre grundlegenden Zielsetzungen.
3. Bedarfserhebung & Rahmung
Gemeinsam erfassen wir Ihre zentralen Anforderungen – z. B. Zielgruppe, Einsatzkontext, gewünschter Erkenntnisgewinn, vorhandene diagnostische Infrastruktur, technische Voraussetzungen etc.
4. Konzeptionelle Ausarbeitung eines passenden Modulszenarios
Auf Basis der Bedarfserhebung skizzieren wir einen Vorschlag – auch zur Integration des VR-Moduls in Ihre bestehenden Entwicklungs- oder Auswahlprozesse. Dabei kann das bereits entwickelte Szenario zum Einsatz kommen - oder eine individuell adaptierte bzw. neu entwickelte Lösung.
5. Abstimmung zur weiteren Vorgehensweise
Wir stellen Ihnen das erarbeitete Szenario vor, besprechen mögliche Anpassungen und prüfen gemeinsam die Machbarkeit. Erst dann erfolgt eine ggf. formale Beauftragung oder Umsetzung Ihres Management-Diagnostik-Tools inklusive VR.
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